Ihr seid Künstler
Karnevalslied herunterladen

Hier können Sie das Karnevalslied als mp3 herunterladen!
Und hier die Noten und den Text

Ihr seid Künstler und wir nicht!

Ahnungslos, hirnverbrannt, abgetaucht wenn’s irgendwo mal brennt Größenwahn, seht scheiße aaaaaus und wer euch näher kennt weiß ihr seid impotent.

Ganze Häuser weg wer kann das schon, David Copperfield die reinste Illusion. Wirklich echt seid nur iiiiiiiiiihr, Arschlöcher, Sesselfurzer, ahnungslose Stellenkürzer, Messehallen, U-Bahnbau und co.

Doch seid nicht traurig denn wir bewundern euch, euer Weg der ist steinig und hart. Während andere noch denken sich die Hirne verrenken habt ihr eure Pläne schon gemacht. Iiiiiiihr habt immer alles schön schnell gemacht.

Ih ih ih ih Ihr seid Künstler und wir nicht Eure Ahnung die ham wir leider nicht Doch schon bald habt ihr uns beigebracht, wie man aus Geld Scheiße macht. Denn ihr seid Künstler und wir nicht Eure Ahnung die ham wir leider nicht. Doch schon bald habt ihr uns beigebracht wie man aus Geld Scheiße macht.

KVB! KVB? Jo ist Kunst Messehallen! Messehallen? Auch Kunst Gerhard Richter! Richter, Richter, Richter? Nein keine Kunst, der Mann ist doch Glaser Schauspielhaus! Ist keine Kunst das ist doch ein Gebäude. Aber wo sie es gerade erwähnen, das könnte man mal abreißen. Polke! Polke? Poldi heißt der. Ja ist auch Kunst. Stadtverwaltung! Kölner Stadtverwaltung? Ist nicht nur Kunst, ist sogar ein Gesamtkunstwerk. Trockel! Nein Trockel ist eine Strickwarenmanufaktur, gut gemacht aber doch keine Kunst. Oppenheim Esch! Ja das ist sogar eine Riesenfunz.

Ih ih ih ih Ihr seid Künstler und wir nicht Eure Ahnung die ham wir leider nicht Doch schon bald habt ihr uns beigebracht, wie man aus Geld Scheiße macht. Denn ihr seid Künstler und wir nicht Eure Ahnung die ham wir leider nicht. Doch schon bald habt ihr uns beigebracht wie man aus Köln einen Haufen Scheiße macht.

 

Musik & Produktion: Andreas Schilling, Text & Gesang: Thomas Schilling, Mastering: Marcus Schmickler, Chor: COLONIACS und Mitglieder des St. Andreas Chor